Fundsachen

Ihr habt etwas in der Schule verloren oder findet Jacken, Becher oder sonstiges nicht mehr wieder? Die Mini-SV und die große SV versucht, Euch hierbei zu helfen! Alle Fundsachen, die auf dem Schulgelände gefunden werden, können in Zukunft bei den Fachlehrern oder den Aufsichten abgegeben werden, und werden dann im Lehrerzimmer gesammelt. Die Mini-SV wird dann wöchentlich die Fundsachen dokumentieren, sortieren und sich um die Ausgabe kümmern.

Sollten diese Fundsachen Euch gehören, habt ihr die Möglichkeit, mit uns ein Treffen vor der Spielekiste (in der Pausenhalle direkt an der ersten Insel vom Haupteingang kommend) zu verabreden und dann die Fundsachen zurückzuerhalten. Die Treffen finden in der darauffolgenden Woche am Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag in den Pausen statt.

Nicht abgeholte Fundsachen werden dann, nach vorheriger Erinnerung, jeweils zum Halb- bzw. Schuljahresende gespendet bzw. entsorgt.

Wir bitten um Verständnis, falls nicht alles sofort reibungslos klappen sollte.

Ich habe das Fundstück
    1234567891011121314151617181920212223242526
    verloren.

Ich hole das Fundstück