Anmeldung 5. Klasse

Schüler/-in lebt bei:
    Mutter und VaterMutterVater

Sorgerecht:
    Gemeinsames Sorgerechtalleiniges Sorgerecht (nur mit Nachweis) Vateralleiniges Sorgerecht (nur mit Nachweis) Mutter

Fahrschüler/-in:
    janein

2. Fremdsprache:
    FranzösischLatein

Teilnahme am Religionsunterricht:
    ev. Religionkath. ReligionWerte u. Normen

Befreiung von Sportunterricht:
    janein

*Welcher Schwimmnachweis liegt vor?
    SeepferdchenBronzeSilberGoldkein Schwimmnachweis

*gesundheitliche Einschränkungen:
    Bitte geben Sie zum Wohl Ihres Kindes ggf. körperliche Behinderungen an, auch solche, die nicht unmittelbar sichtbar sind, z.B. starke Behinderung der Sehfähigkeit, des Gehörs, von Gliedmaßen, Asthma, Epilepsie. Diese Hinweise sind für die verantwortlichen Lehrer wichtig (z.B. Klassenfahrten, Sportunterricht).

Sonderpädagogischer Förderbedarf liegt vorwurde beantragtliegt nicht vor
    Wenn ja, welcher?

Zur Dokumentation des Schullebens veröffentlichen wir Klassen- und andere Fotos auf Medien unserer Schule. Ich bin einverstanden, dass mein Kind auf diesen Fotos abgebildet ist. Außerdem bin ich mit der Weitergabe unserer Daten nur zu schulischen Zwecken im Rahmen von Klassen- und Kursfahrten einverstanden.

Folgende Unterlagen in Kopie müssen abgegeben werden und liegen bei:
    Bitte nutzen Sie als Dateityp lediglich pdf-Dateien. Falls Sie ein falsches Dokument ausgewählt haben, klicken Sie bitte erneut auf "Datei auswählen".

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung. (zu finden unter https://www.artland-gymnasium.de/wordpress/datenschutz)

Beim Besuch einer anderen Schule melde ich mich umgehend beim Artland-Gymnasium Quakenbrück ab.

*freiwillige Angabe

Um Ihre Anmeldung abzuschließen, kommen Sie bitte nach Absenden des Formulars zu den Anmeldeterminen zum Artland-Gymnasium. Zudem erhalten Sie dann auch weitere Unterlagen (z. B. Lernmittellisten) zum Schulbesuch.